13. Februar 2013

13. Februar Creative Craft Photo 2013

Wow.... ihr seit klasse...
so viele von euch haben bei unserer neuen Photo Aktion letzten Monat  mitgemacht, habt vielen lieben Dank.
Und damit ihr auch diesen Monat wieder mitmachen könnt, haben Katharina und ich auch ein neues Thema für euch
Zeigt uns eure Stempelaufbewahrung
~~~~~~~
Mitmachen ist ganz einfach: 
Schießt einfach Fotos davon, wie ihr eure Stempel aufbewahrt (1 oder 100, das ist egal). Es ist auch egal ob das Foto super edel und perfekt ausgeleuchtet ist, oder eben nicht :) Bei unserem Fotoprojekt geht es nicht um Profi-Fotografie, sondern darum, uns Bastler näher kennen zu lernen. 
Eure Fotos könnt ihr dann via Facebook, Flickr, Instagram (#CCP2013) oder eurem Blog teilen und hier verlinken.
~~~~~~~
In den vielen Jahren die ich jetzt schon diesem Hobby verfallen bin, welches ich ja eigentlich gar nicht anfangen wollte, haben sich bei mir ich weiß nicht wie viele Stempel angesammelt.
Die Stempel die ich Aktuell brauche, hängen an Haken unter meinen Stanzern, immer Griffbereit schlummern  die Textstempel in CD Hüllen in einer Schublade direkt neben meinem Basteltisch, andere Stempel die ich kaum benutze liegen in ihren Tütchen verpackt in den Schubladen eines Rollcontainers, andere habe ich sogar *eingetuppert*, z.B. meine Weihnachtsstempel.
Irgendwie ist es bei mir das reinste Chaos, denn ich habe nur einen ganz kleinen Raum für all meine Bastelschätze
.... Aber ich liebe mein Chaos :)


Hier nochmal die Erklärung zu unserer neuen Fotoaktion

  • 1x im Monat - immer am 13. - laden wir euch ein, uns und euch gegenseitig, besser kennen zu lernen. Wie das? Ganz einfach, mit einem lustigen, kreativen, verrückten, überbelichteten, unterbelichteten, verwackelten, nachdenklichen oder unscharfen Foto zu dem jeweiligen Thema (siehe oben).
  • Mitmachen kann jeder (ihr müßt allerdings einen Blog haben, da es ja darum geht zu sehen und gesehen zu werden) egal ob ihr mit Papier bastelt, Karten macht, oder lieber Layouts, ob ihr näht oder kreativ kocht, ob ihr Seide bemalt oder 3D bastelt, Serviettentechnik oder Smashed. Wir alle sind eine große, kreative Familie :)
  • Katharina und ich werden immer am 13. auf unseren Blogs das Thema zeigen und eine Inlinkz Linksammlung frei schalten. Dort könnt ihr euch und euren Beitrag eintragen. Es genügt, wenn ihr euch auf einem unserer Blogs eintragt. Da wir das selbe InLinkz benutzen, wird euer Eintrag automatisch auch auf dem anderen Blog gezeigt (doppelt gemoppelt, sagt man doch so schön :) Ihr habt 1 ganzes Monat Zeit mit zu machen, so lange, bis das nächste Thema startet.
Klingt das nicht nach einer Menge Spaß? 



Kommentare:

  1. Ups,ist schon wieder ein Monat rum?Wie die Zeit doch schnell vergeht,eh´man sich versieht haben wir schon wieder den 13. eines Monats.
    Diesmal werde ich mich dir anschließen und kein Foto zeigen.
    Mir steht ebenfalls nur wenig Raum zur Verfügung und die paar Stempelchen,die ich besitze,naja..
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele,liebe Grüße,
    Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ja, dass du es super geordnet hast. Ich bin immer wieder begeistert wieviele Sachen du in deinen kleinen Raum hineinbringst :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥