8. Februar 2013

All for the girls

Es ist schon wieder soweit....
ab Montag 11. Februar gibt es wieder eine neue Whiff of Joy Kollektion.
Diesen Monat steht das Motto *all for the girls*
Mein erstes Motiv welches ich euch zeigen möchte heißt
Der kleine Bär ist einfach zu niedlich ♥
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O 
February 2013 copyIch wünsche euch einen tollen Tag und vergesst am Montag nicht unseren Blog Hop den wir für die neue 
Kollektion starten werden, es wird wieder viele tolle Inspirationen für euch geben
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja süß und das Pflaster in der Ecke paßt Super dazu und ist ein Hinkucker ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Your card is very nice. I like the cute image and that butterfly. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße das Motiv und die Umsetzung deiner Karte ist ebenfalls toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card, gorgeous colouring and perfect embellies
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card, gorgeous colouring and perfect embellies
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  6. What a sweettie, gorgeous card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ein armes Kerlchen..wirklich total knuffig, wie sich Maya um ihn kümmert, ein ganz süßes Motiv!
    Dein Pflaster finde ich auch genial..ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich. Und super das pflaster.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne neue Kollektion,so bezauberend von dir in Szene gesetzt,wow.
    Wie immer ist deine coloration perfekt.
    Manchmal frage ich mich allerdings,wie ihr alle das immer schafft,die neusten Stempel zu haben,wie auch all die anderen Dinge,die man ja braucht.Wenn man ehrlich ist,ist es ja ein ziemlich teures Hobby ,da kann ich echt nicht mithalten.Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ganz,liebe Grüße von dem Fräulein ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes Motiv!! Und wieder so toll coloriert! Wirklich eine zuckersüße Karte!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut süßes Motiv, ich freu mich schon sehr auf die neue Kollektion, du hast uns ne absolut tolle Inspirationskarte gebastelt ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Simply beautiful and so sweet. The soft warm colors perfect, adore the flourished jewels and ribbon.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥