17. Februar 2013

bleib wie du bist...

Auf unserem Whiff of Joy Tutorial Blog zeige ich euch heute was man unter anderem mit Templates noch machen kann.
 Es gibt so viele unterschiedliche Techniken um sie zu benutzen
Bei mir kommen sie mit Strukturpaste zum Einsatz
schaut doch mal vorbei
Die Karte ist auch gleichzeitig für die neue Whiff of Joy Challenge mit dem Thema
ANYTHING GOES
 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. ich aheb es eben schon bei WOJ geschrieben, der Effekt mit dem Schmetterling ist klasse und deine Karte finde ich wunderschön, eine klasse gestaltung und auch die Farben finde ich sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet and lovely, love your colouring and the colours you have choosen. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, deine Karte,und der Efekt mit der Strukturpaste ist sehr interessant.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zuckersüß, tolle Koloration und der Effekt mit der Paste schaut wirklich so klasse aus. Es kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste :)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir *knuddel*
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning!! Love the subtle colors! Thank's for joining us at the Whiff of Joy Challenge this fortnight!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥