19. Februar 2013

Geschenkbox aufgepimpt

Heute möchte ich euch eine Holzbox zeigen, die ich neu aufgepeppt habe. Dafür habe ich das neue Motiv Maya *der Schlüssel zur Liebe* von Whiff of Joy mit den Distress Markern coloriert. Am Rand des Motives habe ich ein paar der neuen Vintage Poststempel ausprobiert. Ich liebe diese Art der Stempel, man kann sie überall hin stempeln *hehe*
~~~~~~~
Von oben sieht es aus wie eine einfache Karte
Durch Veränderung des Blickwinkels kann man das Holzkästchen  aber auch auf dem Foto erkennen

Mit den tollen Charms von Whiff of Joy lassen sich Karten und Co ganz schnell aufpeppen, da ich diese kleinen Teile ja in letzter Zeit super gerne verwende, bin ich froh das es die bei Whiff of Joy so günstig gibt.
Danke das ihr bei mir vorbei schaut
Habt einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    einfach nur wieder superschön dein Kistchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wider sehr toll aus.
    Ein ganz süsses Stempelchen und so schön koloriert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na da hats du aber ein fantastisches Werk aus deiner Holzbox ghezaubert, sieht total klasse aus und die Gestaltung ist wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön geworden. Ich mag diesen stempel super gern.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥