1. Februar 2013

Karte nach Rezept

Heute startet die neue Challenge von Shapes and more, unser Thema
Rezept:
3 Papiere
 Halbperlen/ Strasssteine
Spitze
 Blumen
Genau nach diesem tollen Rezept ist dann meine neueste Auftragskarte entstanden, die in einer Woche eine lange Reise bis ans Horn von Afrika antritt.
Erst mit dem Flieger dort hin um dann von dort wieder nach Deutschland verschickt zu werden... oder so ähnlich. :)
Ich hoffe die Karte gefällt :)
Und da ich sie mit Herz und Liebe gebastelt habe, passt sie auch zu der neuen Challenge von StempelMagie
♥-liche Grüße
Sonja xx

Kommentare:

  1. Gorgeous card Sonja!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wow - was für eine wunderschön Karte - es gibt so viele schöne Sachen entdecken... vielen lieben Dank für Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    du meinst wohl: eine Karte zum Verlieben :D
    Deine Karte ist echt hübsch geworden. Besonders toll gefällt mir der süße Henry auf seinem Schaukelpferd.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kärtchen, wirklich total süß und diese liebevolle Gestaltung...einfach bezaubernd!
    Aber die Geschichte dazu ist echt genial...einmal nach Afrika und wieder zurück^^
    Wohin der Weg auch gehen wird, bei dem tollen Kärtchen wird er sich allemal lohnen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder einmal ein Traum, so viele tolle Details, absolut Hammerschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Total süüüsss! Der Henry auf seinem Schaukelpferd ist halt einfach ein richtiges Schnuckelchen. Wünsch Dir und deiner family eine suuuuuuuper Woche.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja,
    was für eine wundersüße Karte mit Henry und sein Schaukelpferd. sooo süüüß

    Traumhaft gewerkelt. gefällt mir

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Flati, deine KArte ist einfach nur toll geworden und der Henry ist einfach eine Wucht, ich bin begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet.Henry ist einfach ein geniales Motiv und immer wieder ein Highlight auf der Karte. Du hast es toll coloriert und auch wunderschön und sehr liebevoll dekoriert.Deine Karte ist einfach genial. Sie wird eine lange Reise antreten uns sicher für Bewunderung sorgen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, oh ist das ein schnuggeliger Henry! Deine Karte ist wirklich sehr süss und passt ja bestens zu unserer Challenge! Vielen Dank, dass du bei Stempel-Magie mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst, liebe Sonja - deine Karte sehen immer so nach Leichtigkeit aus. Total schön!

    Besonders gefällt mir, wie auflockernd die Halbperlen auf deiner Karte wirken, Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥