20. Februar 2013

Kleine Geschenke...

einfach nur so oder aber zum Geburtstag...♥
und Geburtstag heißt unser Thema bei unserer neuen LeLo Challenge
die heute startet.
Dafür habe ich eine dicke Streichholzschachtel aufgehübscht, denn die verschenke ich immer wieder gerne .
Wer bei unserer LeLo Challenge mitmacht kann auch diesen Monat wieder einen Stempel seiner Wahl gewinnen, also nichts wie ran an den Basteltisch
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Die ist ja echt goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft süß!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die ist aber wunderschön geworden. :-)))) Die Schnecke ist herzallerliebst. :-)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Diese Schnecke ist ja sowas von süss, und wegen dem Gegentausch mach dir doch keinen Kopf deine Nachbestellung habe ich ja auch noch nicht fertig, ich bin da nicht böse!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Schachtel, so liebevoll aufgepimmt.
    LG ulla

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig das Schächtelchen, sieht super aus und das süße Schneckchen kommt darauf super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Die Farben harmonieren so wunderbar... Sieht einfach absolut klasse aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Uih - das ist ja eine tolle Box und eine sehr schöne Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön ist die denn coloriert und dekoriert!?!?

    Mega, liebe Sonja! Wenn diese schöne Box noch kein neues Zuhause hat:
    HIER ist ein schöner Platz für sie reserviert! Ganz sicher! Mit Aussicht auf den Winterwald und einer tollen Atmosphäre...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥