27. Februar 2013

König der Lüfte

Heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragskarte zeigen.
Meine Freundin brauchte eine Karte für einen Kollegen, der versetzt wurde.
Da sie bei einem Flugzeugteile Hersteller Arbeitet, kommt das Motiv König der Lüfte von Whiff of Joy genau richtig.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O

Die Karte selber habe ich nach einem meiner neuen Sketche gebastelt, den ihr gerne verwenden dürft..

Habt einen tollen Tag
XOXO Sonja

51/169
    Zubehör twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden!
    Da fällt es ihm bestimmt nicht leicht, weg zu gehen, wenn er so eine schöne Karte in den Händen hält!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    was für ne tolle Karte. Die kleinen Details darauf, einfach schön. Danke für deinen Sketch.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder das richtige für den Mann. es ist eine sehr schöne Karte geworden, mit so vielen Detail's.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Truly gorgeous hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Total schön dein Kärtchen, da stimmt wirklich alles und die Gestaltung ist einfach großartig!
    Absolut passend der süße Kerl =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥