23. Februar 2013

WOJ-Februar Projekt-Charms

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder so weit, heute zeigen wir von Whiff of Joy unser neues Februar Projekt mit dem tollen Thema
Ich liebe ja diese tollen Teile und Katharina hat in ihrem Shop ja Mittlerweile eine tolle Auswahl zu einem super Preis.
ich habe für euch heute eine Tissue-Box gewerkelt, mal etwas ohne Motiv, einfach nur mit tollem Design Papier, einer selbstgemachten Bordüre die ich mit dem Scalloped Swirly Border die gemacht habe und ein paar Charms.
Die Schlüssel gehören zur Zeit zu meinen Favoriten, ich brauche unbedingt wieder neue ... 

 Die Box steht nun auf unserem Esstisch und ist somit dekorativ und die Tücher sind ganz schnell griffbereit
Schaut doch auf unserem Whiff of Joy Inspirationsblog vorbei, dort könnt ihr jede Menge tolle Charms auf sensationellen Werken des WoJ Designteams entdecken... 
Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you,happy birthday to you,happy birthday liebe Sonja,happy Birthday to you.
    Alles Liebe Zu Deinem Geburtstag und genieße Deinen heutigen Ehrentag.
    So und nun zur Box:Die ist ein echter Traum und durch die schönen Papiere und Embellis braucht es wirklich kein Motiv.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir heute an Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute eine wunderschöne Feier und viele Geschenke!!! Deine Box ist traumhaft schön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project, very very lovely, love those charm keys also, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total edel aus deine Tempobox, toll auch mit dem Schlüsselcharm ein toller Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Tolle dezente Farbwahl, ein Hauch von Romantik und Nostalgie ... KLASSE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich diese tolle Box,
    wäre mein Schnupfen nur halb so schlimm!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die schaut gut aus. Richtig edel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist richtig nobel und einfach nur schön. Du hast tolle papiere verwendet. Somit wird sie eher zum Dekostück ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful tissue box and I like the soft warm feel to this.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥