12. Februar 2013

XOXO ♥

Heute möchte ich euch wieder eine Auftragskarte zeigen, die einen sehr langen Postweg antreten wird.
Diese Karte ist für einen besonderen Menschen, der zur Zeit beruflich nicht zu Hause sein kann.
Liebe Grüße von zu Hause sind für unsere Männer im Einsatz immer eine Willkommene Abwechslung, besonders wenn man in der Zeit auch noch Geburtstag hat.
Da fällt mir ein, ich muss mir langsam Gedanken um ein Osterpaket machen, jedoch ohne Schokolade, denn über 30 Grad sind nicht gerade *Schokifreundlich *
Schokolade gibt es dann erst wieder zu Hause  :)
Aber nun zu meiner neuesten Karte.
Gewünscht war die Karte im Stil zu basteln, wie die Weihnachtskarte die ich meinem Mann geschickt hatte, Farben: rosa und braun
Den Hintergrund habe ich wieder mit einem Template und Struckturpaste selbst gemacht.
Katharina von Whiff of Joy  hat gerade solche Templates in ihrem Shop aufgenommen *freu*
 Die Tage zeige ich euch nochmal wie ich die Templates in meinen Werken mit einbringe,
bin schon dabei Fotos zu machen  :)
 Henry habe ich mit Distress Markern coloriert, das Herz habe ich mit bestempelten Stoff gepimpt
Habt einen tollen Tag und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hey liebe Flati :) Deine Karte ist traumhaft schön. Die wird dem Mann sicher sehr gut gefallen. So liebe Grüße aus der Heimat sind doch was ganz Besonderes.
    Ich hoffe Du / Ihr habt es auch bald geschafft *knuddel*

    hab einen tollen Tag
    alles Liebe, Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Dank Deiner Beschreibung weiß ich jetzt auch was Templates sind, ich wusste echt nix damit anzufangen als ich Sie bei Katharina im Shop gesehen habe!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Die Karte ist wunderschön geworden!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein wundervolles Kärtchem, da wird sich dein mann sicherlich sehr drüber freuen, solch tolle Post bekommt man doch gerne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oj das ist eine tolle karte. Hmmm, die strukturpaste sieht super aus af der karte. Und bezauberend mit dem herzen.
    Super.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Oh it's so pretty. I love the pretty image and gorgeous layout. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Karte schön geworden!
    Die Idee mit dem Stoff auf dem Herz find ich klasse. Hab bisher noch nie auf Stoff gestempelt - aber das werd ich mal ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich für eine Männerkarte nicht zuerst auf rosa käme, ist die Karte wunderbar und passend gestaltet - wahnsinn!

    Dazu deine tolle Technik mit der Strukturpaste… Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh simply fabulous hun...and I love the colours too..:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  10. Very sweet and lovely, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Very sweet and lovely, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥