13. März 2013

13. März Creative Craft Photo 2013

Halloooooo, kann mir mal jemand sagen wo der Februar abgeblieben ist?
Ich kann es gar nicht glauben, heute ist schon wieder der 13. März
So wie es aussieht gefällt euch unser CCP Projekt und somit geht es auch diesen Monat wieder weiter mit einem neuen Thema.
Dieses mal möchten wir von euch euer liebstes Colorationsmedium sehen.
Meines ist neben ein paar anderen tollen Colorationsmediumen (ich glaube das Wort gibt es gar nicht *lach*)
TWINKLINGS H2O
Warum gerade die Twinklings? Ich mag ihren tollen zarten Schimmer, die Pöttchen kann ich noch meinen Urururenkeln vermachen, denn die Farben werden glaube in hundert Jahren nicht leer.... 
Man kann mit ihnen ganz zart colorieren, oder aber auch sehr kräftig.
Ich verrate euch etwas, vor Jahren hatte ich mal von einer ganz lieben Bastlerin jede Menge Twinklings zum ausprobieren geschickt bekommen, nachdem ich mich daran versucht hatte, habe ich sie ihr wieder zurück geschickt mit den Worten, *die finde ich voll blöde*, damit kann man ja nur Akzente setzen und dafür sind mir die dann doch zu teuer.
Aber wie der Zufall es so wollte kam ich durch WoJ in den Genuss ein paar eigener Farben und mit denen habe ich mich dann auch angefreundet und von wegen nur ein paar Akzente setzen..... mittlerweile gebe ich seit 5 Jahren mit den Twinklings auf dem Stempelmekka Workshops.
Oha wenn ich da an meinen ersten Workshop denke muss ich immer noch schmunzeln, ich war so aufgeregt ...... *lach*
Mittlerweile ist meine Sammlung an Farben enorm angestiegen, ich weiß gar nicht wie viele es gibt und Zählen tue ich meine lieber auch nicht.
Hier beim nächsten Bild könnt ihr sogar den tollen Schimmer in den Pöttchen erkennen, ich liebe es
Nun sind wir (Katharina und ich) schon ganz gespannt auf euer liebstes Colrationsmedium
~~~~~~~
Mitmachen ist übrigens ganz einfach: 
Schießt einfach Fotos von eurem liebsten Colorationsmedium (1 oder 100, das ist egal). Es ist auch egal ob das Foto super edel und perfekt ausgeleuchtet ist, oder eben nicht :) Bei unserem Fotoprojekt geht es nicht um Profi-Fotografie, sondern darum, uns Bastler näher kennen zu lernen. 
Eure Fotos könnt ihr dann via Facebook, Flickr, Instagram (#CCP2013) oder eurem Blog teilen und hier verlinken.
~~~~~~~

Viel Spaß beim Mitmachen wünschen euch Katharina und ich 
XOXO Sonja
37/169

1 Kommentar:

  1. Twinklings sind aber auch mega genial.. ich liebe sie auch total!
    An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für deine Empfehlungen damals für Haut und Henry :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥