2. März 2013

Alt und Neu

Hallo ihr Lieben,
vorgestern habe ich mal einen meiner ältesten Whiff of Joy Stempel hervor gekramt, eines meiner Lieblingsmotive aus meinem ersten Whiff of Joy Jahr, das war 2008
Wahnsinn was doch die Zeit rennt, jetzt bin ich schon so viele Jahre im DT von WoJ
Ich habe mal ein altes Foto aus den Tiefen meines Blogs geholt
2008
Auch 2008 hatte ich Willow mit der Tasse schon für kleine Teegeschenke benutzt, coloriert hatte ich sie mit Polychromos
Gestern ist dieses Teebüchlein mit ihr entstanden, denn ich mag sie immer noch sehr gerne.
 Im Inneren sind vier verschiedene Sorten Tee versteckt, es ist sogar Platz für einen lieben Gruß
Die Idee habe ich von meiner lieben SU Beraterin, die aber leider keinen Blog hat
Leider gibt es das Motiv schon länger nicht mehr und genauso wird es auch mit den tollen Partytieren von WoJ sein, denn es läuft gerade der Ausverkauf der goldigen Stempel. Wenn weg dann weg...
startpage_PartyAnimals
Eines meiner ersten Tags mit einem dieser goldigen Stempel
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

48/169


 

Kommentare:

  1. oh ja, das ist auch einer meiner lieblingsstempel! ich finde deine teegeschenke toll!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Milchschäumchen *g*

    du hast Recht, die Willow ist so süß, ich hab die auch hier und es ist wirklich immer schade, dass man die alten Stempel quasi vernachlässigt *seufz* Aber dein Teebeutelbüchlein ist wunderschön geworden! Wie toll die Willow glitzert! Ich steh drauf.

    Liebe Grüße und bis bald

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach manchmal Ist es doch echt spannend, statt immer nur neue Motive zu verarbeiten, mal die alten Schätze durchwühlen. Bei dir hat sich das auch echt gelohnt, die Willow und dein Teebeulbüchlein sind wunderbar geworden.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teesets sieht wunderschön, auch der Tag ist toll!
    Man müsste die *alten* Stempel wirklich viel Öfters verwenden..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke! Sowohl die alten als auch die neuen!
    Schade dass es die Willow nicht mehr gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥