1. März 2013

Auf nach Frankreich

Hallo ihr Lieben,
heute machen wir von fun with shapes and more  eine Reise in fremde Länder, denn unser Thema für die nächsten 14 Tage heißt
fremde Länder-fremde Sitten
Bei mir ist es ein Wimpel mit Henry geworden. Der Stempel heißt -*Ich liebe Paris*
Coloriert habe ich auch dieses mal wieder mit meinen geliebten Twinklings H2O, es verleit dem ganzen einen tollen zarten Schimmer.
Habt einen tollen Freitag
XOXO Sonja 

49/169

Zubehör 
Habt ihr gesehen, bei Whiff of Joy wird Platz gemacht für neue Stempel, schaut dort unbedingt mal vorbei
startpage_PartyAnimals

Kommentare:

  1. What a fab card !! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß dein Wimpel und es passt perfekt zum Thema mit dem süßen Franzosen-Henry

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Wimpel immer soo toll.Dieser ist echt tre chic. Ich muss das auch mal ausprobieren. Henry ist wie immer zuckersüß!
    Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal mit Twinkling coloriert - gefällt mir gut der Schimmer.LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, die Henrymaus und so schön auf dem Wimpel.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    dein Wimpel ist so schön geworden, da passt alles echt gut zusammen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥