19. März 2013

Blog-Candy

Da ich gestern von meinem Mann so tolle Neuigkeiten gehört habe , möchte ich meine Freude, in Form von diesem Candy, mit euch teilen. 
Eine der Neuigkeiten war, das er im September nicht zur See fahren muss und ich somit wieder zum Stempelmekka nach Hagen kommen kann *megafreu*
Ich möchte diese aufgehübschte Tüte an eine von euch verlosen, darin befindet sich ein Stempel von Whiff of Joy, welcher es ist.... verrate ich nicht :) ein bisschen Überraschung sollte ja bleiben und zusätzlich noch ein paar von diesen Tüten zum selbst gestalten 
Na, habt ihr Lust bekommen?
Dann hinterlasst mir einen Kommentar und tragt euch bei Inlinkz ein, verlinkt das Candy auf eurem Blog und schon landet ihr in meinem Lostopf ♥
Das Candy endet am 07. April um Mitternacht, am darauffolgendem Tag werde ich den Gewinner bekannt geben.
Seid ganz lieb Gegrüßt
XOXO Sonja 

und wieder einer weniger :)
31/169



Flower Ribbons White 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das sind ja gute Neuigkeiten ;o) Und deine Tüte ist superschön. Hab mich eingetragen und auch dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    da freu ich mich total für dich / euch und wünsche dir jetzt schon viel Spass auf dem Mekka.
    Ich finde deine Tüte total schön und hüpf hiermit mal inden Lostopf.
    GlG , Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich freu' mich für Dich - jetzt werd' ich mich eintragen, den Candy verlinken - und damit hüpf' ich dann in den Lostopf ....
    Deine Überraschungstüte sieht nämlich echt toll aus ;)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüte ist wirklich schön geworden und das sind doch tolle Neuigkeiten!
    Freu mich mit dir und bin soeben ins Lostöpfchen gehüpft! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle nachrichten.....Nicht nur wegen dem stempelmekka ;-)
    So eine tüte würde mir auch gefallen als geschenk....mit oder ohne inhalt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Dingen dat, aber echt. Da pack ich mich gerne mit in den Lostopf.

    Lg, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für Dich :) Stempelmekka klingt ja immer sehr verlockend, aber ich werde es dieses Jahr wohl wieder nicht schaffen :(
    Die Tüte ist ja zuckersüß, ich springe einfach mal in den Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Da ich im Augenblick selbst nur einmal im Monat zu Hause sein kann, kann ich deine Freunde gut verstehen!
    Und wenn du deshalb dann auch noch zum Mekka kannst, ist ja gleich doppelt schön.
    Deine Tüte ist wirklich wunderschön! Da würde ich mich auch ohne Inhalt drüber freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,

    unverhofft kommt oft,lach;das sind so viele schöne Neuigkeiten auf einmal,toll.
    Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir und für dich.Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen,denn wenn das kein Grund zum Feiern ist,dann weiß ich es auch nicht.
    Liebe Grüße und knuddel vom Frl aus dem Büro,grins;O)

    AntwortenLöschen
  10. CIAO SONJA, GRAZIE DI QUASTA BELLISSIMA POSSIBILITA'. SPERIAMO CHE LA FORTUNA GIRI

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    das sind doch wirklich gute Neuigkeiten. Und dein Tütchen sind einfach nur Klasse aus. Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf. Werde dich gleich noch verlinken und dann hoffen, dass die Glücksfee mir hold ist :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackungstüte finde ich ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll.
    Und wirklich ein Grund zur Freude.
    Die Tüte sie klasse aus und hüpfe gerne mit in den Topf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Flati,

    na diese Chance laß ich mir doch nicht entgehen, wo ich doch immer noch bekennender Flatifan bin ;o)
    auch wenn ich wenig kommentiere.
    Das Dein Männe mal nicht zur See muß ist doch wirklich ein Grund zum feiern. Dann hast Du ihn mal wieder um Dich.
    Es ist bestimmt immer hart wenn er wieder weg muß.
    Ich fand es immer schon schlimm, wenn ich nur 2-3 Tage alleine war.
    So nun werd ich Dich auch gleich verlinken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for the chance to win this cute candy! I love it a lot)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe,
    Da hat das Daumendrücken ja geklappt. Hachz ich freu mich sowas von. Wir zusammen beim Mekka und das auch noch in einem Zimmer. Das wird voll cool.
    Deine Geschenktüte ich super schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da freu ich mich mit Dir, dass Dein Mann Dich nach Hagen begleiten kann.
    Ich möchte gern mein Glück bei Deinem Candy probieren.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    allein für das Tütchen mache ich schonmal gerne bei deinem Candy mit ;-)
    Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen!
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Flati,
    tolle Nachrichten müssen gefeiert werden, ich bin dabei.
    Habe dich in der Sidebar verlinkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for the great candy...
    Love your creations !
    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  21. das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten.. herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück... ein total traumcandy... da möcht ich jetzt aber soooofort in den Lostopf.. ich würd mich nämlich sehr über ein flatiTeilchen freuen... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo liebe Sonja, auch ich möchte mein G,an so eine tolle Glück probieren ,an so eine schöne Tüte plus Inhalt zu kommen. Herzliche Grüße aus Köln Christa

    AntwortenLöschen
  23. Sorry irgendwo war der Fehlerteufel drin... ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das sind tolle Neuigkeiten für Dich und Deine Familie!
    Vielen Dank für dieses schöne Candy! Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. huhu sonja,
    freue mich, dich auf meinem blog begrüßen zu dürfen und habe gleich mal den weg zu dir gesucht. wunderschöne werke und idee gibt es hier zu finden, werde mich die tage ein wenig mehr umschauen. auch ich würde gerne an deinem candy teilnehmen und freue mich für dich mit, das du mehr zeit mit deinem mann hast und du auf das stempelmekka fahren kannst - vielleicht sieht man sich ja dann dort ;) nun hüpfe ich gern in deinen lostopf um deine wunderschöne verpackung die du da gezaubert hast zu gewinnen - mit oder ohne inhalt ;). ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja/sonne

    AntwortenLöschen
  26. Oh wahnsinn, das sind tolle Neuigkeiten, dann werd ich dich auf dem Mekka ja dieses Jahr wieder sehen, nachdem es mit Dortmund nicht geklappt hat :)
    Ein tolles Candy, ich versuch mal mein Glück und freu mich schon auf September.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  27. Na da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen aber sehr gerne an, ich freu mich sehr für dich über deine tollen Neuigkeiten und auch über ein erneutes Treffen auf dem Mekka im September.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  28. hallo...
    was für wunderschöne Tüten du hier verschönert zeigst, echt klasse und danke für die Chance das man eine davon gewinnen kann... da hüpf ich gern mit in den Lostopf und versuch mein Glück :)
    hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  29. Die Tüte ist ja zauberhaft schön. Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    schöne Sachen hast du hier zur Schau gestellt :-)

    Werde deine Seite in Zukunft verfolgen.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Du weißt, wie sehr ich Deine Arbeiten liebe ♡ deshalb möchte ich auch soooo gerne an Deinem Giveaway teilnehmen. Die Papiertüte ist wunderhübsch!!

    Liebste Grüße
    Dunja

    P.S. 24/169 ♡

    AntwortenLöschen
  32. Na das sidn doch mal großartige Neuigkeiten, herzliche Glückwunsch!
    Will auch schauen, dass ich zum Mekka kommen kann, dann sieht man sich =)
    Dein Umschlag allein sieht schon sowas von genial aus, da muss ich doch mein Glück einfach versuchen^^

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Ich freue mich mit Dir!!!

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja,
    Sehr schönes Candy, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Sogar das verlinken hat geklappt, obwohl ich da immer noch meine Schwierigkeiten habe *lach*
    Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    da hast Du aber ein schönes Candy, bei dem ich gerne mitmache ;-)
    dann springe ich mal mit in den Lostopf...

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  36. That's great news! :)
    And how sweet of you to share the joy with us. Thanks for the chance to win some yummy candy. :) Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Flati,

    die Tüte sieht total toll aus, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Lg Sabsi

    AntwortenLöschen
  38. Hi Flati,

    Am your recent follower. Discovered your Blog while visiting a blogger friend of mine. Lovely Blog. Loved your creations.

    Thats a cute giveaway. Love your coloring style. Have placed a link to your candy on my blog sidebar.
    Thanks for the chance.


    Hugs
    Catherine
    http://vidhucreations.blogspot.in

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥