9. März 2013

Geburtstagspost

Heute möchte ich mich für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei euch bedanken.
Viele, viele Glückwünsche kamen überFacebook, per Mail oder auch hier auf dem Blog 
Ich habe mich über jeden lieben Gruß von euch riesig gefreut
Habt hier nochmal vielen, vielen lieben Dank, ihr hattet mir dadurch meinen Tag zu etwas besonderen gemacht.
XOXO
Ein paar liebe Grüße kamen sogar mit der Post, begleitet mit tollen Basteleien und Geschenken 
Ich wünsche euch einen tollen Tag, auch wenn das Wetter nicht mehr so toll ist wie noch vor zwei Tagen
XOXO Sonja 

41/169

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche, noch nachträglich, zu deinem Geburtstag.
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    da ich weder dein genaues Geburtsdatum,noch deine Anschrift nicht kenne, möchte ich dir nachträglich zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratuliern.
    Ich wünsche dir alles,alles Liebe; vor allem aber Gesundheit.
    Viele,liebe Grüße + ein dicker Knuddler,
    Sylvie
    PS:besser spät,als nie,grins

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch von mit herzliche Glückwünsche !
    Du bist ja reichlich beschenkt worden !
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    auch von mir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥