22. März 2013

Geschenktüte die dritte :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe es schon wieder getan, ich finde sie einfach zu genial...
Ich habe wieder eine dieser braunen kleinen Tüten aufgehübscht.
Dieses mal ist es ein Geburtstagstütchen geworden...
 Das schöne an diesen Tüten ist... sie sind super schnell fertig. Meist hat man (also ich eigentlich immer) das ein oder andere fertig colorierte Motiv herum liegen.  Dann braucht man nur noch ein paar Papierreste und die ein oder andere Stanze für das ganze drum herum. Ich muss sagen bei dieser Tüte habe ich jede Menge Stanzen benötigt....
Wisst ihr was toll ist?
Es sind nun nur noch
28/169 
Ich wünsche euch einen tollen Freitag
XOXO Sonja 

Ach nun hätte ich es fast vergessen...
Habt ihr schon gehört, im Mai gibt es bei Whiff of Joy eine Hausmesse, mehr darüber erfahrt ihr HIER  Eines verrate ich euch aber schon, die beiden Schnipselchen haben tolle Workshops für euch vorbereitet.
 Ich wäre auch so gerne dabei *schnief* 
Hausmesse


  

Kommentare:

  1. Oh Sonja, dein Tütchen sieht wieder wundervoll aus. Tolles Motiv und super dekoriert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ob nun die 3. oder 30. dieser zuckersüßen Tüten, ich kann mich bei Dir nicht sattsehen. Die Gestaltung ist jedesmal so klasse und diese hier gefällt mir auch wieder total gut.

    Ich freue mich mit Dir...nur noch 28 mal... ich wünsche Dir / Euch, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

    Hab ein schönes Wochenende liebe Sonja,
    alles Liebe, Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder ein richtiges Meisterwerk! Du machst einfach traumhafte Sachen!
    Eine Frage hätte ich aber (was sind das eigentlich für Tütchen und wo kann man die bekommen?
    Die muss ich einfach haben *lol*

    ganz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    die Tüten habe ich mir von der Creativa mitgebracht, ich meine das war ein Holländer, der hatte alle möglichen Tüten und Verpackungen. Kann dir also nicht wirklich weiter helfen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    die Tüte ist einfach SUPER :-) sooo viele Details u Sachen drauf u sieht sehr schick aus!!

    Schönen Start ins Weekend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein wundervolles Tütchen geworden!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine schone Tute.
    LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Die tüten sind ja auch super für ein kleines geschenk. Also mich langweilst du bestimmt nicht damit.
    Sieht wieder super aus
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also ich geb hier jetzt mal nen Sammellob für deine tollen Tüten ab. Die sind allesamt absolut bezaubernd, eine tolle Idee zum verschenken und es passt bestimmt auch ne Menge rein.
    Deine Colorationen und Gestaltungen hauen mich jedes mal aufs neue um!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Na du bist ja im wahren Tütchenfieber,was.. einfach genial, eins schöner als das andere.. auch dieses ist ein wahrer Traum, ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥