20. März 2013

Ich kann auch Tilda

Ich weiß gar nicht wie lange es schon her ist als ich meine letzte Tilda coloriert habe...
Ach doch... vor ein paar Tagen *lach*
Nein im Ernst, es ist echt schon ewig her, wenn die Stempel ja nicht so teuer wären, würde ich mir ja doch nochmal den ein oder anderen kaufen. Aber ich sehe es irgendwie nicht ein 10 Euro und mehr für einen Stempel zu bezahlen, da hört für mich die Liebe dann doch auf.
Aber ab und an bekommt man ja auch mal ein paar Abdrücke zum colorieren. So wie diesen, obwohl ich ja lieber selbst die Motive abstempel.
 Es ist wieder eine Geschenktüte geworden, ich finde die Größe so schön und sie sind schnell gemacht .
Coloriert habe ich die Tilda mit meinen geliebten Twinklings H2O

Ein paar Abdrücke habe ich noch von dieser goldigen Tilda und ich werde sie bestimmt nochmal colorieren
Habt einen schönen Tag
XOXO Sonja

wieder einer weniger ♥
30/169
twinklingLogo_small Liebe OstergrüsseKleines Osterei

Kommentare:

  1. Du kannst auch Tilda. Sie ist aber sehr süss geworden. Die Tildastempel, die ich habe sind fast alle aus zweiter Hand.
    Liebe grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, Dein Tütchen und Deine Tilda ist echt toll geworden!!! Und Du hast völlig Recht - mir gefällt auch das eine oder andere Stanzteil und Stempel von Magnolia aber die Preise sind echt der Wahnsinn, da kaufe ich lieber WoJ Stempel und Stanzen die sind bedeutend günstiger und auch toll. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    sieht einfach super klasse aus, eine traumhaft schöne Coloration!!

    Schönen sonnigen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. MOLTO CARINO IL TIMBRO, MI PIACE COME L'HAI COLORATO

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  5. Simply gorgeous hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß Du Tilda kannst :)) Ich finde dieses Paperbag wieder wunderschön. Die Coloration ist wieder ganz toll und die Gestaltung der Tüte perfekt.

    Herzliche Grüße
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Tütchen und welch seltener Anblick eine Tilda bei dir zu finden.. aber sieht richtig klasse aus, total schön!
    Was bedeutet egtl dien Countdown?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥