25. März 2013

Kleines Trostpflaster

Hallo ihr Lieben....
schon wieder ist das Wochenende vorbei und eine neue Woche liegt vor uns.
Wenn ich rausschaue sieht es nach Frühling aus, aber wenn ich aufs Thermometer schaue dann doch eher nach Winter -4 Grad, gefühlt -10 trotz Sonne brrrrrr
Heute möchte ich euch meine gepimpte Gummibärchendose zeigen. Da die Dose ansich ja schon ein tolles Design hat, habe ich auch gar nicht viel daran geändert. Es kam nur der ovale Hintergrund und das kleine WoJ-Bärchen hinzu. Das Bärchen habe ich mit Twinklings coloriert, ich finde den sooo knuffig .
Der neue SU Stempel *Trostpflaster* passt perfekt :)
Ich wünsche euch eine tolle Woche und DANKE das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

Jetzt sind es nur noch
26/169
twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Dose ist echt super geworden, bei dem SU Set habe ich auch überlegt aber mich dann doch für die Nostalgischen Motive entschieden. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine "gepimpte" Dose! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich. Der bär ist goldig und man will ihm wirklich in die arme schliessen und trösten. Toll das pflaster
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, Dein Trostpflaster ist superschön, die Box ist soooo schön gestaltet und der süße Bär ist echt knuffig.

    Liebste Grüße
    Dunja

    P.S. Willst Du ES testen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig der kleine, macht sich wirklich super auf der tollen Box, ein sehr schönes Trostpflaster!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Trostpflaster. Wenn man das bekommt, dann ist doch die Welt gleich wieder in Ordnung. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tütchen sind wirklich toll geworden und die kleine Trostpflasterbox ebenso und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn du gaaaaanz viele Stanzen verwendest *g*. Es passt wie immer einfach alles perfekt zusammen.
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein großartiges Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Liebe Geburtstagsgrüße an deinen Großen, unbekannterweise.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne süße Idee, die Box ist tol gepimpt mit dem Bärchen, absolut knuddelig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥