5. März 2013

Piraten in Sicht ...

Seit ein paar Tagen sind bei den Whiff of Joy Stempelkit Fans die Piraten los *smile*
denn am Samstag kamen schon die ersten Stempelkits an.
Ich bin soooo froh das ich mir das Jahresabo geholt habe, so verpasse ich dieses Jahr keines der tollen WoJ-Kits. 
Heute zeige ich euch meine allererste Karte mit Henry dem charmanten Piraten...
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O, sie sind für mich unschlagbar mein liebstes Colorationsmedium...
 Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja

45/169


  twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. FAbulous card, hope my kit arrives soon, love to get my hands on it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Sonja.

    mein Kit ist auch am Samstag angekommen, heute will ich es auch unbedingt montieren und stempeln. Ich habe auch gleich das JahresKit, das schenke ich mir immer selbst zu Weihnachten (da hat man dann das ganze Jahr was davon). Deine Karte ist ganz toll geworden. Mal sehen was ich so hinbekomme.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. great card, and very cute pirate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karte ist klasse! Der Piraten-Henry ist richtig toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es mir auch geholt und bin megafroh darübe,r die Motive sind wirklich großartig, habe hier vereinzelt auch schon angefangen zu colorieren, doch nun steehn leider erst einmak andere Dinge an...
    Dein Werk sieht einfach klasse aus, toller Henry udn super umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥