7. März 2013

Schatztruhe

Und weiter geht es mit Henry...
Da Henry so schön auf seinem Schatz sitzt, dachte ich mir, das er sich auch gut auf meiner Schatztruhe machen würde.
Die Truhe war eigentlich mal gold, fand ich aber blöde. Sie sollte gealtert aussehen und deshalb habe ich mir mein Papier dafür selbst gestaltet. NähereInfos dazu findet ihr auf dem Whiff of Joy Ideenblog 
Und hier meine fertige Truhe
Ich könnte sie Stundenlang anschauen
Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

43/169

Kommentare:

  1. WOW - Sonja die Schatztruhe ist absolut genial!!! Das mit dem Papier macht sich super mit den SU Kissen geht aber auch recht ordentlich mit den Distress Kissen.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    deine Schatztruhe ist einfach der Hammer! Wunderschön und mit dem tollen Henry, das ist dir richtig gut gelungen. Dankeschön auch fürs Tutorial, hab es mir gleich mal angeschaut.
    Dir auch noch einen tollen Tag!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow ,die Truhe ist dir wieder super gelungen

    danke für die tolle Anleitung


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja... Ich kann absolut verstehen, dass du deine Truhe ständig anschauen magst; sie ist einfach traumhaft geworden. Am Wochenende werde ich auch endlich mein Set montieren und damit loslegen. Die Stempel sind durch die Bank weg total knuffig und man kann sich gar nicht entscheiden, welchen man zuerst nehmen möchte... =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,
    was für eine knuffige Mini Truhe!Henry,als Pirat + deiner kreativen Idee machen zusammen richtig was her.
    Deine Coloration ist sehr schön geworden
    (wie immer,grins).
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir viele,liebe Grüße,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Habe zwar eben schon bei WOJ kommentiert, aber bei solch einer genialen Schatzkiste möchte ich auch hier nochmal mein Lob aussprechen, die ist einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schatztruhe ist einfach klasse und auch die Gestaltung des Hintergrundes, echt eine spitzenidee!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. great altered chest, and love the image

    AntwortenLöschen
  9. Stunning! Love that project to bits. It would make the perfect gift for my little boy who's soon to turn 3. Gorgeous! Hugs, Wends x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für den netten Kommentar!

Thanks for the comment!