14. März 2013

Zettelbox

Heute möchte ich euch  mal wieder etwas *schneckiges* zeigen.
Ich habe nach langem mal wieder eine Zettelbox nach meinem eigenen  WS gebastelt. Es ist immer wieder ein tolles kleines Geschenk und die Schneckchen von LeLo haben die perfekte Größe dafür .
Ich schicke euch sonnige Grüße von der Nordsee
XOXO Sonja

nur noch :)
36/169

Kommentare:

  1. Sehr süss und so eine kleine zettelbox ist ja immer ein schönes geschenkt.

    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine Zettelbox ist wirklich putzig geworden. Die kleinen Schnecken sind wirklich niedlich. Deine Aufmachung gefällt mir wir immer super gut =)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Bald hast du die einsame Zeit geschafft; das freut mich ganz doll für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön!!! Wow!!!

    LG,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiges Geschenk, ganz tolle Gestaltung, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön Schneckig geworden :0) Ich finde deine Box und das Motiv total Klasse! Habe mir Deine Anleitung sofort mal gesichert, danke für die schöne Idee. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥