13. April 2013

13.April - Creative Craft Photo 2013

Ich kann es nicht glauben, schon wieder ist ein Monat vergangen...
Heute ist der 13. April
und somit gibt es wieder eine neue Aufgabe für euch von Katharina und mir.
Diesen Monat möchten wir von euch
sehen

Ich mache mir beim basteln ja eher weniger die Finger schmutzig....da ich ja eigentlich kaum bis gar nicht mit Farben etwas mache, außer mit meinen Distress Refillern und meinen geliebten Twinklings, aber ich habe ja neuerdings die tollen Templates für mich entdeckt und damit kann man seine Finger auch ordentlich schmutzig machen.
Naja , so halbwegs, wenn man sich mühe gibt *lach*
Niedlichstempler machen das ja eher weniger. Also so richtig bin ich bei diesem Thema ja nicht, aber so wie Katharina mich gestern Abend noch aufgeklärt hat, kam das Thema wohl von mir *ooopsi* wie konnte das passieren *lach*
Ich habe mir aber Mühe gegeben und ein paar Fotos zusammen gestellt. Die eigentliche *rumkleerei* beginnt eigentlich erst beim sauber machen der Templates. Denn die Strukturpaste kann hartnäckig sein.... 
Hätte ich nicht das Thema.... *zeigt uns eure dreckigen Stempel* heißen können, da hätte ich ganz viele Fotos zeigen können, ich bin nämlich eine kleine Stempelsau  *flöt*
Nein keine Angst, ab und an reinige ich meine Stempel auch wieder.... ehrlich ♥
Zeigt uns doch auch eure Dirty Fingers und verlinkt euch über INLINKZ unter diesem Post, oder bei Katharina
Wir sind gespannt und kommen euch dann auch auf eurem Blog besuchen.
~~~~
Worum es bei CCP geht könnt ihr HIER nachlesen. Katharina und ich freuen uns auf euch!!

Ganz herzliche Grüße 
XOXO Sonja 


Mein Countdown darf auch heute nicht fehlen :)
 ♥ nur noch eine Woche *freu*
7/169

1 Kommentar:

  1. Aber HALLO!! Ist der Tag schön geworden. haha, ja, ich habe mich auch gewundert, als du mit so einem Thema ankamst - hätte ich mich nie getraut.. ;)
    Aber was wäre eine "Challenge" ohne Herausforderung? Und "schmutzig" kann man ja weitläufig interpretieren.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥