22. April 2013

das Leben....

kann so schön sein
 und besonders wieder seit Samstag
Denn ich habe meinen Schatz am Samstag wieder in die Arme schließen können.
Vorbei sind 169 Tage an denen  die Macht der Fernbedienung alleine in meiner Hand lag *lach*
Vorbei die langen Wochenenden alleine...
Vorbei, alles alleine Regeln zu müssen
Vorbei die einsamen Nächte 
Vorbei der kalte Winter...
ich könnte die Liste noch weiter fortsetzen :)
Ich mache es aber kurz....
Mein Schatz.....
ich liebe dich 

♥-lich willkommen zu Hause

Ich wünsche euch eine tolle Woche 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Da freu ich mich doch mit dir! :)

    Genießt die Zeit zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* wie schöön!! Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh....superschönes Foto von euch Beiden! Genießt die Zeit! Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich freue michauch für dich!
    haltet fesst zusammen und genisst das leben...
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Genießt die gemeinsame Zeit!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ein wunderschönes Foto...genießt die gemeinsame Zeit..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. 0/169 :)) ...ach wie schöööön. Ich freue mich mit Dir / Euch, dass Ihr Euch nun endlich wieder in den Armen halten könnt ♥
    ...und lass Deinem Schatz auch mal die Fernbedienung, hihi

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste eben doch glatt ein Tränchen wegdrücken... Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Und ich kann Deine Freude ganz genau nachvollziehen, denn mein Mann ist auch bei der Bundeswehr und regelmäßig in Afghanistan im Einsatz (als Arzt). Er hat auch schon die MS Hamburg bei ihrem Einsatz am Horn von Afrika als Arzt begleitet!!
    Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Besonders schön ist es, wenn alle wieder gesund nach Hause kommen!!!!!!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. So schaut ihr jetzt also aus!! ;) Liebe Grüße von der dänischen Grenze!! Genießt die gemeinsame Zeit!!

    AntwortenLöschen
  11. Schön wie du strahlst, freut mich total für euch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich für euch und geniesst die gemeinsame Zeit, lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich mit dir, liebe Sonja. Habt eine wunderschöne Zeit zusammen.

    LG Heike

    PS: Tolles Foto von euch beiden!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sonja!
    Ich freue mich für euch beide! Ich kann dich total gut verstehen. Mein Freund ist auch Soldat und war 2009 5Monate in Afghanistan. :/ Das ist eine harte Zeit...
    Genießt, dass ihr euch wiederhabt!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön wie schön wie schöööööööööön liebe Sonja! Ich freu mich sehr für dich un bin obendrein enorm stolz, wie tapfer du den Verlust der Fernbedienung wegsteckst *hihi*

    Nee im ernst - dein Foto spricht Bände und gibt mir ein ganz wundervolles Gefühl :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Da kribbelt es sogar in meinen Bauch! Ich freue mich für euch! Geniesst eure Zeit!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. So schön!! Ich freue mich mit euch.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich auch total mit Dir!
    Mein Mann ist auch bei der Bundeswehr, war aber zum Glück noch nie im Ausland!
    Genießt die Zeit!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥