8. April 2013

Malte der Schrecken der Meere

Darf ich vorstellen...
das ist Pirat Malte *Schrecken der Meere*
benannt nach meinem Jüngsten :)
Katharina hatte meinem Sohn vor zwei Jahren versprochen einen Stempel nach ihm zu benennen und nun ist es soweit und ich kann ihn euch heute vorstellen.
Auch dieser tolle Stempel ist aus dem neuen Release den es ab dem 11.April geben wird.
Das Motiv habe ich auf Stempelleinen gestempelt und mit Twinklings H2O coloriert, das gefällt mir richtig gut. 
Damit das Tag auch ganz speziell ist, habe ich noch den Namen meines Sohnes-äääääh des Stempelmotives.... oder wie auch immer, mit drauf gestaltet... 


Und wieder ein Tag weniger, es sind nun nur noch
♥ 12/169 ♥
Habt eine schöne Woche 
XOXO Sonja

 Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)twinklingLogo_small  

Kommentare:

  1. Na da ist dein Sohnemann aber sicherlich mächtig stolz,oder?
    Der Stempel sieht klasse aus und auf dem Stempelleinen kommt es richtig genial zur Geltung, total passend zum Piratenlook!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    Wonderful that Katharina named this stamp afther you son`s name;-D
    Gorgous to see you used fabric to color on,Great stamp!
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous !!! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww,wonderful tag dearest Flati,beautiful image and every single detail^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    der Stempel sieht toll aus. Sehr schön coloriert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So fabulous hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥