9. April 2013

Schatzkarte


Tag drei unseres neuen Release
und ich habe auch wieder etwas neues für euch gebastelt.
Das Motiv heißt
Schatzkarte-einfach nur Maya
Das Tag habe ich für mein Smash-Book gebastelt, denn dort soll es mit einer kleinen Geschichte rein kommen.
Aber erst wird es als Deko gebraucht 
Wie ja vielleicht einige schon bemerkt haben, habe ich unter meinen letzten Beiträgen einen kleinen Countdown. Die erste wird immer weniger und die zweite bleibt immer auf 169.
Die 169 steht für 169 Tage auf See, denn so lange ist mein Mann insgesamt seit November nicht zu Hause und nun ist es nicht mehr lange und wir haben es endlich geschafft...
Das Motiv habe ich wieder auf Stempelleinen coloriert, ich bin echt begeistert davon. Ich muss unbedingt Nachschub haben .
mal sehen , vielleicht schaffe ich es ja auch morgen wieder etwas zu zeigen.
Habt einen schönen Tag
XOXO Sonja 
und wieder einer weniger  ♥
11/169
:)

Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) twinklingLogo_small

Kommentare:

  1. This is very nice. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet and fun. That material is awesome and oh I like the clock die. Very cool!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Tag ist einmalig schön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    Dein Tag ist super schön gestaltet und alles deutet auf die Zeit ohne Deinen Schatz hin, aber bald ist es ja geschafft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes, knuffiges Tag!! Die Zahlen sind echt klasse.
    Ab wann gibt es die denn zu kaufen??
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Tag, das Motiv ist genial und zu deinem Mann ist es ja wirklich total passend, einfach großartig! Bald hast du es geschafft!!!
    Das neue Motiv ist super und ich finde das Stempelleinen super, vor allem bei den Piraten passt es perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥