30. April 2013

Streichholzschachtel

Hallo liebe LeLo Fans,
heute möchte ich euch wieder eine gepimpte Streichholzschachtel mit meiner  Lieblingssschnecke  von LeLo zeigen.
Ich habe sie dieses mal  auf Stempelleinen gestempelt und mit Twinklings H2O coloriert, das macht die Schnecke zu einem tollen Hingucker....
 Es braucht dann auf die Streichholzschachtel auch nicht mehr viel Schnickschnack drauf, aber so ganz ohne geht bei mir ja fast gar nicht *hihi*
Die Schachtel ist superschnell fertig, aber auch super schnell schon wieder verschenkt :)
Da muss ich wohl noch mehr von machen 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und schaut doch mal bei unserer LeLo-Challenge vorbei, das Thema ist Wimpel mit Bordüre, 
vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen 
Wir würden uns freuen
XOXO Sonja


Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)   twinklingLogo_small
 Schnecke mit Muffin

Kommentare:

  1. Mir gefällt sowohl deine Streichholzschachtel, als auch dein Wimpel! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Streichholzschachtel ist total süß! Aber auch der Wimpel sieht sehr schöne aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Streichholzschachtel, ganz toll gestaltet und auch ein schöner Wimpel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu sonja,
    wow, deine schnecke ist perfekt coloriert und die farben wirken klasse, auf dem stempelleinen. sehr schön deine beiden werke - gefallen mir gut. wünsche dir einen schönen 1 mai. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel hast du sehr schön koloriert und auf dem Stempelleinen sieht das sehr edel aus.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Werke und total herzig!
    TOLL!

    LG
    ♥Diana♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie toll.
    Ich weiß nicht wie Du das immer machst, es passt immer alles perfekt zusammen.

    Super!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥