27. April 2013

Whiff of Joy Monatsprojekt

Hallo Ihr Lieben,

DT_monthlyProjects
Es ist wieder soweit.
Das Monatsprojekt bei Whiff of Joy startet heute.
Diesen Monat heißt das Thema
dies / Stanzeteile
Diese  FLIP TOP BOX  habe ich unter anderem für unsere neue *fun with Shapes and more*  Challenge gebastelt und ganz viele verschiedene Stanzen von Whiff of Joy dafür benutzt.
Bei Whiff of Joy gibt es mittlerweile so viele tolle Stanzen für jede Gelegenheit, schaut einfach mal HIER 
und diese habe ich für meine Box verwendet....
   

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denen die zur Messe nach Stuttgart fahren wünsche ich ganz viel Spaß.
Ich wäre auch so gerne dort ♥


Kommentare:

  1. Eine tolle Box, schön gestaltet mit den Stanzteilen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super fun! I love 3D projects, great job.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    oh wie süß ist die denn???
    Einfach klasse Deine Box.
    Bei Dir passt alles immer so schön zusammen. Top!!

    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja, Love the little box so much it is such a cutie !! And your other creation is also beautiful.

    Hugd XXX Ilonka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥