7. April 2013

WoJ-Vorschau April

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder einen neuen Piraten Henry zeigen.... und das tolle ist, diesen bekommt ihr ab Donnerstag im Shop von Whiff of Joy.
Der neue Release steht unter dem Motto
PIRATEN
Die Karte habe ich nach dem Sketch von Irishteddy gebastelt, es gibt sogar tolle Preise zu gewinnen
und ich versuche mit dieser Karte auch mal mein Glück ♥ *gaaaanzfestdieDaumendrück*
Coloriert habe ich Henry mit meinen geliebten Twinklings H2O, wie sollte es auch anders sein ♥
Leider sind die Bilder etwas unscharf, da meinem Sohn die Kamera herunter gefallen ist und sie nun kaputt ist, aber solange ich noch keine neue habe, muss es so gehen :(
Hab ich euch eigentlich schon den neuesten Stand gesagt?
Es sind nur noch 
tadaaaaa
13/169  ♥ 
Der Suez Kanal ist schon passiert *freu*

Heute werde ich mal wieder etwas basteln, habe noch zwei Aufträge, die letzten zwei Tage habe ich nichts machen können, denn eine fiese Blasenentzündung hat mich etwas lahm gelegt.
Aber erst muss ich noch bügeln *urgs*
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
XOXO Sonja 
Habt ihr schon gesehen, für kurze Zeit könnt ihr wieder das neue Geheime Stempelkit von Whiff of Joy ordern
Das letzte war schon so klasse, ich bin ganz gespannt was uns bei dem neuen Kit erwartet, denn auch wir vom Design Team wissen nicht was es gibt. Ich habe es mir auch wieder bestellt *freu* und bin schon ganz gespannt ♥
    
    

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Karte ist total putzig geworden. Das Motiv ist ja zuckersüß <3 Die Gestaltung gefällt mir auch wieder richtig gut.
    Mit der Kamera ist ja ärgerlich, aber dafür sehen die Bilder noch ganz gut aus ;)
    Ich freu mich so für dich, bald hast du es geschafft. Die letzten Tage vergehen sicherlich wie im Flug =)
    Einen schönen kreativen Sonntag wünsche ich dir.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Motiv, WOJ ist im Piratenfieber ^^ Echt cool, dass es nach dem tollen Geheimkit so weitergeht!
    Sieht total klasse aus deine Karte und nur noch 13 Tage die du warten musst, die gehen sicher auch ganz schnell vorbei =)
    Wünsche dir Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist super geworden!!! Ich habe gleich das JahresKit bestellt so verpasse ich nix mehr und gespart habe ich auch noch - bin schon gespannt auf die neuen Produkte. Das Piratenschriftstempelset habe ich schon, das braucht man wenn man das Frühlingskit hat. Wenn Du nicht soweit weg wärst könntest Du Deine Bügelwäsche zu mir bringen - ich bügel sehr gerne!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Umsetzung des Sketches und vielen Dank für deine Teilnahme ;) Volle Losanzahl ist gleich im Topf ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Pirates dream... this is so cool! I like the way you used the chevron dies, awesome coloring.

    AntwortenLöschen
  6. Awesome, love it. Love the papers you've used, the image, and your colouring is fantastic!
    xx Milly

    AntwortenLöschen
  7. Wow....eine wundervolle Umsetzung vom Sketch. Und alles so super aufeinander abgestimmt....echt klasse!
    Danke für die Teilnahme bei Iris und viel Glück!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wowww what a fab sketch and even more fabulous is your card, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥