25. Mai 2013

Whiff of Joy Mai Themenprojekt

DT_monthlyProjects
Es ist wieder soweit für unser neues Monats-Thema bei Whiff of Joy
*Altered Notebook*
Dafür habe ich mal meine BIA hervorgeholt, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe, warum auch immer.....
Entstanden ist ein kleines Mini Notizbuch für Adressen, Gedankenstützen ...... oder wie auch immer
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das Notizbuch ist tolle geworden. Ich muss meine Bia auch mal wieder nutzen. Ich nehme sie auch viel zu wenig!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß dein Notizbuch, eine ganz bezaubernde Gestaltung!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich das süß!!! Ich bin ja Henry-Fan. Die Farbkombi liebe ich auch. Ein ganz tolles Büchlein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Adorable, the sparkle is perfect and great ribbon tabs. Just adorable.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥