23. Mai 2013

Drachen Wimpel

Heute möchte ich euch mal den kleinen LeLo Drachen vorstellen. Wie ich gerade gesehen habe ist er zur Zeit leider Ausverkauft. 
Irgendwie passiert mir das mit den LeLo Stempeln immer. Aber egal, nichts desto trotz möchte ich ihn heute zeigen......
Den Wimpel habe ich für unsere neue Challenge von Shapes and more gebastelt zum Thema
*DA HATTE ICH GERADE LUST DRAUF*
XOXO Sonja 

 MD craftebles 292  

Kommentare:

  1. Hui, der kleine Lelo Drache ist ja süß. Kein Wunder, dass der ausverkauft ist. Dein Wimpel ist in der Gesamtzusammenstellung ebenfalls wunderschön.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Wimpel, der sieht ganz großartig aus, einfach eine geniale Gestaltung, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Total süß der Wimpel, gefällt mir sehr gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ist super süß, Dein Wimpel. Ich liebe diesen kleinen Drachen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Drache ist echt süß - mit dem liebäugel ich auch immer wieder. :)

    Toller Wimpel ist es auf jeden Fall geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥