9. Mai 2013

Es wird langsam Sommer...

und im Sommer geht es bei uns hier an der See Maritim zu...
und was passt da besser als die tolle Maritime Schnecke vom letzten Jahr
Die Kerze ist nicht perfekt geworden, denn mir fehlte das Seidenpapier, ich hatte es mit Butterbrotpapier ausprobiert, was aber nicht so toll aussieht, da das Papier nicht so schön mit dem Wachs verschmilzt.
Wie gut das Frau gerne mal Schuhe shoppt... denn in Schuhkartons findet man feinstes Seidenpapier. Ich also los zum Schuhgeschäft meines vertrauen und was gab es da ganz umsonst.....Seidenpapier *freu* Warum immer gleich kaufen, wenn es auch umsonst geht.
Ich also ran und noch ein Set gebastelt 
Wieder eine Streichholzschachtel mit passender Kerze, denn das sind tolle kleine Geschenke
Und was soll ich sagen, das Seidenpapier ist voll genial und die tollen LeLo Schneckchen machen sich doch gut auf Kerze und Co .... sie haben einfach die perfekte Größe.
XOXO Sonja 

      Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)  twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. ein herrliches Set...
    mensch und hätt ich das mit dem Papier früher gelesen... grummel... war schuhe kaufen und hab alles im Geschäft gelassen *aaaaahh*
    ich habs schon paar mal mit Serviette probiert, aber für so Kerzen bin ich anscheinend zu doooooooof, das haut bei mir nie hin so das ich jetzt gar keine Lust mehr habe das nochmal zu testen....

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. guggi..was für ein unterschied. Ich finde aber beide einfach Klasse.
    Übrigens dein Zeichen ,oder was sagt man. Siegel? ist echt toll geworden

    lg auch an deine Lieben chris

    AntwortenLöschen
  3. das Set ist ja süß, gefällt mir, lg helli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥