24. Mai 2013

GEBURTSTAGSKARTE

Vorgestern kam das neue geheime Stempelkit von Whiff of Joy bei mir an ....
aaaaaaaaaaaah was sind die Henrys goldig
Diesen kleinen Kerl musste ich unbedingt gleich colorieren, er sieht sooooo süß aus wie er da versucht die Kerze auszupusten, da möchte man doch am liebsten helfen....
Da es eine Geburtstagskarte geworden ist, passt sie super zur neuen Challenge von Whiff of Joy, denn dort ist das Thema
Bei uns scheint gerade die Sonne, aber das wird sicher nicht lange anhalten bei dem Herbst draussen, ich schicke euch deshalb ganz schnell sonnige Grüße
XOXO Sonja 

(naamloos)  MD clear stamps 24942

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja!

    Die Karte mit dem neuen Henry aus dem Kit ist der Hammer, sieht wirklich zauberhaft schön aus :-) klasse!!!

    Wünsch dir ein schönes WOE!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    ich habe mein Kit auch daliegen aber noch nicht montiert - aber es wird ja Wochenende und das Wetter wird mies - also ist basteln angesagt!!! Deine Karte ist ganz toll geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Kit auch erhalten und fand die Motive nicht soo besonders, aber wenn ich das so sehe... sieht richtig süß aus!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süß. Ich hab ja "bald" Geburtstag ...mal kurz erwähnt.Sag jetzt nicht, nachdem ich so viele Stempel von dir bekommen habe, ich muß mir meine Karte selber machen *g

    lg und nochmal lieben Dank Chris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt toll - schöne Farbkombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥