30. Mai 2013

Kurzer Ballonflug

Letzte Woche habe ich bei meiner morgendlichen Hunderunde einen kleinen Ballon mit einer grünen Karte daran gefunden. Er hing bei unserer alten Grundschule am Zaun.
Der Ballon kam vom Kindergartenfest das einen Tag vorher bei uns im Dorf stattfand. Leider hatte dieser Ballon keinen weiten Flug hinter sich gebracht, er hat es gerade mal über ein paar Häuserreihen geschafft :(
Da ich von meinen Jungs aus diesem Alter weiß, wie hibbelig sie sein können wenn sie sehnsüchtig auf  Post warten , wenn sie einen Ballon in den Himmel geschickt haben..... habe ich dem kleinen Jungen dem dieser Ballon gehörte eine Karte gebastelt die ich ihm morgen früh in den Kindergarten bringen möchte.
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

stanzen luchtvaartjoy Vintage Flourishes rand gras     Joy!Crafts Clearstamp Set - ETWAS BESONDERES

Kommentare:

  1. Hallo

    oh der junge Mann wird sich ganz bestimmt sehr über diese super herzige und knuffige Karte freuen :-)

    schönen Feiertag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    die Karte ist total schön geworden. Der Kleine freut sich bestimmt riesig darüber!!! Da hat er echt Glück, das den abgestürzten Ballon eine sooooo liebe Flati gefunden hat!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich total süß von dir!! Ich weiß nch wie meine Tochter sich soo sehr freute, als ein Brief zurückkam, nachdem der Kindergarten die Ballons fliegen ließ! und deine Karte ist traumhaft schön geworden! Wirklich toll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird sich aber jemand ganz sehr freuen. Wir hatten letztes Jahr bei uns im Garten einen Ballon gefunden, der ca. 120 km geflogen war. Auch aus einem Kindergarten. Der junge Mann hatte sich auch riesig über unsere Post gefreut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ballons fliegen zu lassen wird von den Kindern meist mit Begeisterung aufgenommen und sie bemühen sich so sehr eine liebe Botschaft dranzuhängen. Schön, dass du zu jenen Menschen gehörst, welche dem Kind eine liebe Karte zukommen lassen, denn darauf warten die Kinder doch sooo sehr....
    Über deine Karte wird sich das Kind sicher sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Amgela

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne ist die süß!!!!
    Ganz sicher ein Trost das der Ballon nicht so weit geflogen ist!!
    Tolle Stanzteile , super schönes Kärtchen.
    Beim lesen ist mir die Gänsehaut hoch und runter gelaufen *gg*
    Hast sicher auch vielen Mamas ein Lächeln ins Gesicht gezaubert =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total süß von dir!
    Sehr schade, dass der Ballon nur so eine kurze Strecke hinter sich gebracht hat, aber wenn man dafür dann so ein tolles Kärtchen bekommt wir die Freude sicherlich sehr groß sein!
    Ein tolles Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig süß von Dir, dem kleinen Jungen eine so schöne Karte zu basteln, ich denke er wird sich ganz doll freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine liebe Geste von dir und die Karte ist echt wunderschön geworden! Da hat er sich sicherlich gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade deinen Post gelesen und bin ja echt gerührt. Was bist du denn für ein lieber Mensch? Der Junge wird garantiert von den anderen Kindern beneidet werden. Viele bekommen ja auch kein Feedback, obwohl ihr Ballon weit geflogen ist.
    GlG
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...der is ja klasse. Süße Karte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥