13. Mai 2013

Links von meinem Bastelplatz - CCP - Mai

Nun ist schon wieder ein Monat um und viele von euch haben uns ihre dreckigen Finger gezeigt.
Immer wieder interessant zu sehen, wie man sich doch kreativ die Finger schmutzig machen kann *lach*
Danke das ihr so toll mitgemacht habt.
Dieses mal möchten Katharina und ich gerne sehen, wie es links von eurem Bastelplatz aussieht.
Links von mir.... 
Also bei mir.... bei mir herrscht das reinste Chaos.
Links von mir steht meine Big Shot, die Slice jede Menge Stanzen, Spitze, Washi Tape
und die kleinen praktischen Papierblöcke, ach und jede Menge mehr, ich muss ja auf wenig Raum viel unterbringen und natürlich Griffbereit haben.
Also schön Chaotisch, so wie ich halt bin ...
und nun hier der Beweis :)
Schaut auch mal bei Katharina vorbei und macht alle fleißig mit, damit wir auch einen Blick links von euch sehen können.
Vielleicht steht ja links von eurem Bastelplatz der Fernseher, oder das Bett, die Couch, oder ihr könnt links von euch aus dem Fenster schauen, ich bin schon ganz gespannt.
Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.
Falls ihr etwas zu zeigen habt, dann tragt euch bei Inlinkz ein
Wir würden uns riesig freuen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. der Auschnitt sieht doch FAST aufgeräumt aus . Ich kenne es ein bischen........Na halt ein geordnetes Chaos.Ich liebe dein kleines Räumchen *Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn hier unordentlich? Ich finde es super aufgeräumt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥