10. Mai 2013

Love is in the air..♥ und DT-Call

Love is in the air ist unser neues Thema bei
und nicht nur das... mit diesem Thema suchen wir Verstärkung für unser Team, schaut doch mal vorbei.
~~~~~~~
Der Mai der Monat der Liebe und genau diesen Monat sind wir zu einer Hochzeit eingeladen *freu*
Da kam dieses tolle Thema genau passend für mich.
Ich hatte mir überlegt eine Flasche Freixenet  mit einem Herz zu verschönern,  um damit Geld zu verschenken.. Das Geld steckt in dem kleinen Organzabeutelchen.
Alles wird dann noch schön in Cellophan verpackt.
Da ich jetzt aber die Flasche nicht Griffbereit hatte, musste mein Lieblingssekt als Fotomodell herhalten, sieht auch nicht schlecht aus, aber das Gold und die mattierte Flasche vom Freixenet passen besser zum Motiv.
Wenn ich es fertig verpackt habe, zeige ich es euch dann noch richtig.
Hier also erstmal mein Werk an einem *Flaschenmodell* lach*
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
XOXO Sonja 
~~~~~~~
Für die, die sich das Hochzeitskit von WoJ letztes Jahr nicht gekauft hatten, gibt es die Motive auch als Digis 
Zur Hochzeit die besten Wünsche   

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super klasse aus :-) ein wunderschöner Anhang. Viel Spaß auf der Hochzeit.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    der Hänger ist Klasse geworden, hast Du dafür die Magnolia Ausstanzung vergrößert? Sieht super schick aus - ich mag auch am Liebsten den Rotkäppchen-Sekt, aber in der alkoholfreien Variante schmeckt der ganz furchtbar!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Geschenkidee und einfach bezaubernd gestaltet, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuuuper aus dein Herztag und einfach wieder oberzucker gestaltet.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und einen superschönen Muttertag.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sonja! Das ist ein ganz traumhafter Anhänger - quasi zum verlieben :))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Herzkarte sieht aber super aus!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Na.... dann Prost :) der Anhänger ist total schön geworden.Der Stempel ist ja echt genial und wie immer toll coloriert.

    lg dein Schwesterherz :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥