31. Mai 2013

Und wieder.....

...habe ich es getan und den kleinen Teddy alleine gestempelt :)
Ich finde ihn einfach zu goldig als einzelnes Motiv, denn er hat für kleine Schachteln genau die richtige Größe, er ist einfach zu knuffig *hachz*
Hab ich mich jetzt wiederholt ? Egal ist ja auch so :)
Bei dieser Streichholzschachtel habe ich den Teddy auf Stempelleinen gestempelt und mit Twinklings H2O coloriert.
Es gibt wieder einen neuen Challenge Blog, den Hobbyhof-Challenge Blog und als allererstes Thema ist dort ~ alles geht
Dazu passt also auch meine Streichholzschachtel
Heute hat es die Sonne zu uns in den Norden geschafft *freu*
deshalb schicke ich euch sonnige Grüße
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Bei uns ist leider weit und breit keine Sonne, sondern Regen ohne Ende :(
    Der Teddy sieht wirklich zu süß aus auf der Box, einfach genial!
    und das tolle Papier passt auch super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd Sonja! Auch die Karte an den Kindergärtner ist ein Hit. Er hat sich sicher gefreut :)
    Bei uns weiterhin sinflutartige Regenfälle :(
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja echt klasse aus. Was ist den Stempelleinen?????
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist herzallerliebst Sonja. Der knuffige Bär ist so süüüüß und auf dem Stempelleinen schauts total klasse aus. :)

    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wieder ein absolutes Meisterwerk - ich habe mir auch Stempelleinen bestellt - ich bin von den Effekt total begeistert, freue mich schon drauf wenn ich es hier habe und ausprobieren kann. Freut mich das bei Euch die Sonne scheint, wir kämpfen hier mit der übergetretenen Zwickauer Mulde, hoffentlich regnet es die nächsten Tage nicht mehr so viel, sonst ist bald Land unter. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hier hats heute auch nur Regen im Angebot. :( Dafür war es aber gestern wenigstens mal ganz schön!

    Deine Streichholzschachtel gefällt mir gut und der Teddy ist ein süßer Kerl!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß, du machst total schöner Sachen, Kompliment.

    Vielleicht magst du mal bei mir schauen, ich habe heute wieder eine Challenge gestartet.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Sonne? Wie schaut die denn aus? Bei uns is wieder nur Regen und grau. :-(
    Die Streichholzschachtel ist ja toll. Der kleine Bär is so knuffig. Wo gibts denn Stempelleinen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine tolle Idee, den kleinen Kerl alleine zu stempeln, und auf dem Leinen sieht er großartig aus. Die Schachtel ist so wundervoll dekoriert, ein echter Hingucker. Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Flati...

    Deine Streichholzschachtel ist atemberaubend wunderschön... SPitze.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge blog

    Dicken Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥