7. Mai 2013

Zur Silberhochzeit

Heute möchte ich euch eines der neuen LeLo Design Motive vorstellen, die es ab Donnerstag im Shop von LeLo  geben wird. Auf unserem Design Blog findet ihr auch die anderen neuen Motive, die ihr mit viel Glück auch gewinnen könnt, schaut doch mal vorbei....
Ich möchte euch das Eulenbrautpaar vorstellen, welches ich für eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit verwendet habe.

Die silberne 25 habe ich mit meiner Slice geschnitten, wie gut das ich die noch habe, denn ab und an ist sie doch sehr nützlich.
Der Stempel *Qualitäts -  Prüfung bestanden* ist von Whiff of Joy, ich fand ihn für 25 Ehejahre irgendwie passend.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O auf Stempelleinen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

   Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Template rund 4  Flower Ribbons White  Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)  twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. oooooh schade.....die hatten wir schon.
    du hast mal wieder eine superschöne Karte hinbekommen. Die Eulen sind aber auch zu knuffig.
    bussi chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, die Karte ist Klasse geworden und der Spruch passt absolut super zur Silberhochzeit!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja ein super süßes Kärtchen hast du da gewerkelt,das neue Lelo image ist bezaubernd,einfach hinreissend,genauso wie deine Coloration!
    Habe eine neue Blogadresse:
    http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥