3. Juni 2013

Challenge mit meiner Schwester die 2.

Nun ist schon wieder eine Woche um und unsere Challenge geht in die 2. Runde. 
Hier mein Beitrag liebe Chris  :)  (Ich muss immer noch grinsen über deinen letzten Satz und das wo meine Karte so *naggisch* ist *gröhl*)
Thema war : 
Kartengröße 10x10, 
Farbe: blau 
Knopf 
Ribbon 
Text
 Blume 
Motiv 
Halbperlen oder Glitzersteinchen.
Ich habe meine Karte nach dem Sketch von der Stempeleinmaleins Challenge #41 gebastelt, deshalb ist sie auch so schlicht gehalten, aber ich habe alles was verlangt wurde eingebracht :)
Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh ihr habt es wieder aufleben lassen *TOLL*.
    Ich fand es damals immer total genial was ihr zusammen gewerkelt habt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. upsi.....was ist das denn ?hm..irgendwie flati untypisch. sooo leer?

    trotzdem eine schöne, übersichtliche Karte *g lg

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, ich find deine Karte total gut gelungen - finde das Motiv und die Farben kommen super zur Geltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch ja wieder tolle Vogaben übelregt und ein cooles Format, ist sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥