21. Juni 2013

*endlich Ferien*

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder unsere neue Challenge bei *fun with shapes and more* , schaut doch mal vorbei denn wir haben einiges verändert, neues Blogdesign, neue Designer und es gibt in regelmäßigen Abständen wieder etwas zu gewinnen, denn wir haben tolle Sponsoren die uns unterstützen werden *freu*
 Zum Mitnehmen
Unser neues Thema
*endlich Ferien*
Nächste Woche fangen bei uns schon die Sommerferien an und wir wollen für ein paar Tage an die Ostsee zu meiner Freundin fahren.
Sommer, Sonne, Strand und das Meer
Ok das habe ich hier vor der Haustür auch, aber die Nordsee habe ich ja immer (wenn sie denn dann auch mal da ist *lach*)
Inspiriert vom bevorstehenden Urlaub ist dann diese Geschenktüte entstanden
Mit dieser Geschenktüte mache ich auch noch bei der Challenge#2 vom Hobbyhof mit

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


 MD clear stamps 24942

Kommentare:

  1. Tolles Thema und wieder mal echt klasse umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hätte auch gerne ferien^^ Bei uns ist es ja aber leider erst im August soweit.
    Nordsee ist super, ich liebe sie..
    Dein Werk sieht total klasse aus und es passt eifnach perfekt zum bevorstehenden Urlaub!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    die Tüte ist unglaublich schön geworden!!! Bei uns hat es nun endlich abgekühlt - den Nachmittag verbringe ich heute am Basteltisch!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. so fabulous, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist die Geschenktüte süß!!! Vor allem natürlich wegen dem süßen Matrosen. Muss gerade ein bissel grinsen, weil gerade diese Woche bei Shopping Queen Hamburg mit dem Thema "Maritim/Matrose" war. Da hätte die Tasche super gepasst. ;o)

    Ich hab auch gerade dein geniales Wasserzeichen entdeckt. Hast du das selber gemacht? Sieht super aus.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, Deine Geschenktüte ist einfach nur der Hammer. Die Farben, das Papier, die Koloration und die Deko, da passt einfach alles perfekt Zusammen! Toll!
    Auch ich wünsche Dir ganz tolle und erholsame Ferien!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende Geschenktüte,gefällt mir sehr ,danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥