14. Juni 2013

Free Spirit

Heute möchte ich euch einen der neuen Charaktere von Whiff of Joy vorstellen

Ich gebe zu, ich habe mich lange geziert dieses Motiv zu colorieren, denn die Haare haben mir angst gemacht *lach*
Gestern Mittag habe ich es gewagt und ich möchte euch mein fertiges Ergebnis zeigen, mit dem ich zwar noch nicht so ganz zufrieden bin, aber es kann ja nur besser werden :)
 Merkt man eigentlich das ich zur Zeit voll auf türkis stehe ? neeee, oder ?
(Katharina, ich glaube ich muss das zweite Mädel auch haben ..... *flöt*)
Coloriert habe ich das Mädel mit Twinklings H2O, beim nächsten mal werde ich es mit Distress ausprobieren
Auch auf dieser Karte musste ich unbedingt die tolle neue Rosenstanze benutzen, wenn man die Ränder etwas nach außen dreht, sieht sie so genial aus und sie ist soooo schnell gemacht.....
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag

  

Kommentare:

  1. Oh du sollst doch keine Angst vor Haaren haben. Ich hatte das früher auch aber jetzt liebe ich es Haare zu colorieren es macht so viel spaß und diese beiden Motive sind super dafür. Auch wenn geflochtene Haare etwas schwerer sind als offene finde ich die Karte ist ganz toll geworden und die Rosenstanze ein Traum die muss ich unbedingt haben. Könntest du mir sagen was sie für einen Durchmesser hat wenn sie aufgerollt ist. ALso auf deiner Karte?
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hats du super bekommen die Colo und auch dioe Kartengestaltung finde ich klasse! Türkis ist ja auch eine tolle Farbe

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥