20. Juni 2013

LeLo-Challenge Juni

Es ist wieder soweit, heute startet unsere neue LeLo-Challenge mit dem tollen Thema 
*endlich Sommer*
Ich liebe es im Sommer Flip-Flops zu tragen und deshalb habe ich für heute ein paar mini Flip-Flops gebastelt.
Die beiden Schnipsel haben in den letzten Wochen so viele tolle Varianten gezeigt, das musste ich nun auch unbedingt ausprobieren und heraus kam dieses gepunktete Paar

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Super passend zum Thema Sommer und einfach wundervoll gestaltet, sehen genial aus deine FlipFlops, sehr schön gestaltet und das knuffige Schneckchen passt einfach perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE flips flops too. If I saw a pair like this in the store I would definitely buy it! Fab project! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die FlipFlop Idee ist ja der Knaller - sieht echt super aus, weil alles so schön sommerlich leuchtet!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Flipflops sehen echt genial aus!!
    So viele liebe volle Details, einfach schön!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie niedlich!!! Das ist ja ein süßes Schnecki und die Flip-Flops sehen sooo toll aus. Ich bin total begeistert! Genieße die Sonne.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, deine Flip Flops sind zum verlieben und genau das richtige bei der hitze
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    die FlipFlops sind super geworden!!! Vorsicht - die machen auch süchtig - ist wie bei den Wimpeln!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sonja... ist ja zum dahinschmelzen.... ist ja sowas von zauberhaft, wunderschön und schnuckelig.. genau mein Ding... Echt Spitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Carinissime queste. Ciabattine sembravo vere
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥