13. Juni 2013

Mein Bastelchaos. CCP - Juni

Heute ist der 13. Juni – das heißt es ist Zeit für die Creative Craft Photo Challenge. Diesmal mit dem Thema “Mein Bastelchaos
Wer noch nicht weiß worum es geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos zu CCP holen
Wer schon mal mit mir gebastelt hat weiß, das es bei mir meist sehr chaotisch im Bastelzimmer zu geht. Das liegt aber auch daran, das ich sehr wenig Platz in meinem Räumchen habe.
Colorieren tue ich an meinem Küchentisch, denn dort habe ich ordentlich Platz und wenn ich Besuch zum Basteln habe, wird ebenfalls der Küchentisch in Beschlag genommen .
Es entsteht jedesmal ein kreatives Chaos *lach*
♥ Schaut auch bei Katharina vorbei ♥
Katharina und ich würden uns freuen wenn ihr auch diesen Monat wieder fleißig mitmacht

Kommentare:

  1. Also oben rechts sieht es sogar noch organisiert aus, ansonsten ganz schönes Chaos, was bei dir herrscht. ^^ Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hach es schaut wirklich super cool aus :-) man sieht DU hast vollgas gewerkelt. danke für die fotos.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥