29. Juni 2013

Mein Projekt von letzter Woche...

Nicht das ich meine rote Couch vorher nicht mochte, ich habe sie geliebt... auch die Schrankwand war mal voll IN, aber jetzt wurde es doch mal endlich Zeit für etwas neues. Ausmisten war angesagt, denn der Termin für die neuen Möbel stand fest.
*aus ALT*

wurde am Donnerstag
NEU
Ich denke mal die Bilder sprechen für sich, ich/wir sind total glücklich über unsere neue Wohnlandschafft *hachz*


Kommentare:

  1. Die Verändeurng ist der wahnsinn... sieht taumhaft schön aus, da lassen sich doch wirklich wunderschöne Stunden verbringen, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnlandschaft!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus, das Weiß wirkt so freundlich. Die neuen Möbel gefallen mir sehr gut. Und irgendwann muss man auch mal alles umgestalten, gell?

    Ein schönes Wochenende,

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach das sieht ja super schön u total gemütlich aus, wirklich mega klasse!!

    Schönes Woe :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob die Kuschellandschaft wirklich katzenfreundlich ist. Bei der Ledergarnitur konntest du die Haare einfach abfegen. Auf einer Stoffcouch bleiben sie kleben. Ich habe mir genau aus diesem Grund im Herbst wieder eine Ledergarnitur gekauft. Das ständige Staubsaugen und Abwischen war ich leid. Oder haart eure Katze nicht?

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein krasser Unterschied,aber die neuen Möbel gefallen mir total.
    Was Möbel doch so alles verändern können .
    glg Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥