30. Juni 2013

Whiff of Joy Monatsprojekt Juni


Heute ist es wieder soweit und wir vom Whiff of Joy Design Team möchten euch heute wieder unser Monatsprojekt zeigen.
Dieses mal gab es das Thema 
Stair step card
Mein erster Gedanke war........... OHA DAS IST NICHT MEIN THEMA
denn meine erste Treppenkarte die ich vor Jahren gebastelt hatte war die reinste Katastrophe, denn es war irgendwie nicht meine Welt.
Doch nun musste ich mich ja wieder mal erneut an so eine Karte machen, also habe ich ein bisschen *gegoggelt* und auch ein paar tolle Anleitungen gefunden, denn ich wollte ja nicht so eine *einfache* Treppenkarte (denn die ging bei mir ja voll daneben, ich bekomme die einfach nicht dekoriert *grummel*)
Durch Herrn Google bin ich dann HIER  gelandet und nach diesem Template habe ich die Karte dann auch versucht.
Nebenbei erwähnt liegen hier noch zwei andere Missglückte Varianten, die aber wieder andere Treppenstufen und Aufteilungen haben , ich sag ja diese Karte bringt mich zur Verzweiflung *Haarerauf*
Aber da musste ich jetzt durch und im nachhinein gefällt sie mir sogar richtig gut :)
Sooo, nun mit neuen Fotos, danke Schwesterherz :)
Die Karte hat nämlich mein Lieblingsschwager heute zum Geburtstag bekommen
Herzlichen Glückwunsch xx
Und da ich ja nun neue Fotos von meiner Karte bekommen habe, gibt es auch ein seitliches Bild davon

Schaut auch bei den anderen Teamies vorbei , denn es werden viele verschiedene Treppenkarten vorgestellt. Einen gesamt Überblick findet ihr auf der Whiff of Joy Ideenwelt 
~~~~~~~
Habt ihr schon das neue Whiff of Joy secret Stempelkit vorbestellt?
 Ich verrate euch soviel, es wird magisch.....


XOXO

   
Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Gräser 4 6002-0137

Kommentare:

  1. Sieht echt genial aus deine Karte und toll, dass du dich rangewagt hast, trotz deiner bisherigen Erfahrungen. Und ich finde du kannst echt stolz darauf sein, denn es sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja ,
    deine Karten sind wie immer umwerfend,
    und danke für deinen netten kommentar auf meinem Blog,
    gut ich habe es nicht (Teilnahmebedingungen )gelesen für shpes and more,aber mir ist der Gewinn auch nicht so wichtig,
    denn ich gewinne sowieso nie,oder ich erhalte den Gewinn nicht....mir sind liebe Kommentare wichtiger ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥