7. Juni 2013

Whiff of Joy NEWS I

Hallo liebe WoJ-Fans
Es ist wieder soweit, wir von Whiff of Joy möchten euch die nächsten Tage die neuen Stempel und Dies vorstellen, die es ab dem 11.06 im Shop geben wird.
Einige von euch hatten ja schon das Glück einige der neuen Stempel auf der Stempelmesse Süd zu ergattern.
Für den ersten Tag habe ich mir das Motiv Fleißige Briefträger - "Einfach nur Maya" ausgesucht
Diese Karte habe ich auch noch für unsere neue Challenge von Shapes and more zum Thema *Nähte* gebastelt.
Das Motiv habe ich mit den Peerless Watercolor Farbkärtchen coloriert. Was mir an den Farben so gut gefällt ist die Leuchtkraft und sie lassen sich super vermalen.
Aber nicht nur das Motiv ist ganz neu, sondern auch die Stanze um diese tolle Rose selbst zu machen. Die werdet ihr jetzt öfters auf meinen Werken entdecken. Eine Nummer kleiner wäre sie auch noch super. Vielleicht erfüllt Katharina mir ja den Wunsch ♥ *flöt*
Außerdem wird es auch wieder eine neue Doily Stanze geben, ihr könnt rechts neben dem Motiv einen kleinen Blick darauf erhaschen.
Passend zu den Stempelmotiven gibt es zusätzlich auch noch eine neue deutsche Textplatte
Schaut auch am Sonntag wieder vorbei, denn dann zeige ich euch ein weiteres neues Motiv von Whiff of Joy
Morgen gibt es ein älteres Motiv zu sehen, aber auch eine neue tolle Stanze 
XOXO Sonja 

   

Kommentare:

  1. Pure cuteness, love those Kitty stamps, lovely card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooo schööööön!!!!!
    Werde ich nicht bald 30? Ach nee...bin schon was drüber :(Die Karte ist echt traumhaft. dicken Kuss, ich freu mich auf dich *kräftigdrück , bis Morgen *freu freu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sonja,

    da bin ich mal wieder bei dir gelandet und bewunder deinen schönen Werke.. die Geene sind bei dir und deiner Schwester aber identisch... schön, dass du sie nun auch infiziert hast..

    Deine Karte hier ist mal wieder ein Traum aus Papier und Farbe.. echt spitze.


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht einfach wundervoll aus! Ein sehr hübsches Motiv und richtig klasse in Szene gesetzt mit ganz tollen Details!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, great idea with the personalized number and the banners are awesome.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥