8. Juni 2013

Whiff of Joy NEWS II

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich euch heute eine ganz tolle Stanze vorstellen.
Die Pfeile sind sowas von schön, denn sie sind so schön klein
 suuuupersüß die kleinen Pfeile *hachz*
 Die Triangel - Box ist wieder ein Projekt zwischen meiner Schwester Chris und mir, sie hatte sie bei KayBeScraps entdeckt und wir haben beschlossen sie nach zu basteln.
Dies ist meine Variante und meine Schwester bekommt sie heute von mir geschenkt :)
Ich hoffe sie liest es erst heute Abend *lächel* denn wir treffen uns nachher und machen eine kleine Reise durch unsere Kindheit.
Wir kehren zusammen an den Ort zurück, an dem wir die meiste Zeit unserer Kindheit verbracht haben, in Odendorf .... am Montag habe ich vielleicht ein paar Fotos für euch :)
XOXO Sonja 

  Joy!Crafts Clearstamp Set - ETWAS BESONDERES Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 4 6002-0159  

Kommentare:

  1. Oh Sonja, das ist ja eine süße Verpackung,da muß ich doch bei Kathrin gleich mal stöbern gehen.Die Pfeile sehen ja echt klasse aus.Hast Du das Papier extra beglitzert? Das funkelt so schöööön.
    Viel Spaß nachher bei Euer Tour in Eure Kindheit,das wird bestimmt lustig und vielleicht auch ein bisschen wehmütig,oder?Auf jeden Fall bin schon auf die Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Deien Box sieht total klasse aus, eine wunderschöne Verpackung für die tollen Knöpfe.
    Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag bei eurer gemeinsamen Zeitreise

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Dreieckbox, das ist schon wieder etwas Neues. Sehr schön!!!
    Ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    eine wunderbare Box hast du gestaltet.. wow..
    Ich freue mich, dass euch mein Tutorial gefällt.. *hüpf*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥