24. Juni 2013

Wieder eine Wundertüte

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,zeige ich euch hier kaum noch Karten.... das kommt daher das ich kaum noch Karten bastel  :)
Statt Karten verschicke ich lieber diese kleinen gepimpten Tütchen, denn darin kann man schnell und einfach auch noch eine Kleinigkeit drin verstauen.
Kleine Wundertüten :)
Coloriert habe ich auch dieses mal wieder mit Twinklings H2O
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche 
XOXO


 

Kommentare:

  1. CIAO SONJA, MAGNIFICA QUESTA BORSA...RICCHIESSIMA DI DETTAGLI FORTUNATA CHI LA RICEVE.
    TI AUGURO UNA BUONA SETTIMANA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh ist die schöööön. Ich liebe Wundertüten.Die Bändchen sind ja süß. Einfach alles ist süß. Will haben *g lg dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wundertüte sieht Klasse aus. Das Motiv ist ja knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große klasse deien Wundertüte, wirklich eine tolle Gestaltung, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee und super gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hai Sonja, ja das sind wirklich zauberhafte und tolle Schenkis, finde ich eine tolle Idee und von Dir einfach traumhaft gestaltet.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Wundertüte ist wieder unsagbar schön. Das Motiv ist so herzig und die frischen Farben machen richtig gute Laune :)

    Ich hoffe Dir gehts gut? Hab ein tolles Wochenende,
    liebste Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥