23. Juni 2013

Wundertüte

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch einen Bagtopper zeigen den ich mit Washi Tape aufgepeppt habe.
Ich liebe diese tollen Papierkleberollen, denn man bekommt sie mit so vielen tollen Mustern.  
Punkte, Streifen, Blumen Texten und  und und....
Da ich Punkte liebe habe ich es heute mal gepunktet gepimpt :)
Noch ein kleiner Text dazu und fertig ist der Bagtopper den ihr dann nur noch mit ein paar netten Kleinigkeiten füllen braucht.


  Washi Tapes - white and black dots 

Kommentare:

  1. Das ist schon wieder eine ganz nette Idee.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Karte hin oder her....deine tüte sieht sensationell aus! Eine super Idee!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥