16. Juni 2013

Zum Thema Erdbeeren

Hallo liebe LeLo Fans,
schaut mal wer gestern bei mir eingezogen ist....
Ist sie nicht goldig?
Wie ich gerade im LeLo Shop entdeckt habe, scheint diese Schnecke schon einige Fans zu haben :) 
denn sie ist schon AUSVERKAUFT  :(
Ich habe mit ihr eine TicTac Box aufgehübscht, passend zur Jahreszeit und den Tic Tacs, denn die sind mit Erdbeergeschmack
Und weil Erdbeeren ja zur zeit wieder voll im Trend sind, haben meine Schwester Chris und ich unser gemeinsames Challengethema auch den Erdbeeren gewidmet.
Bastle etwas mit Erdbeeren

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ja, das verstehe ich aber voll und ganz, was ist das denn für eine supersüsse Erdbeerenschnecke. Sieht super aus, passt genial und so toll koloriert.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das niedlich!!!!
    Die Schnecke ist zuckersüß, passt perfekt zusammen.
    Ich finde deine Werke total klasse!!
    Schaue gerne hier vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na und ob die goldig ist,super süß.
    Bei mir ist sie auch im Warenkorb gelandet und ich hoffe,dass sie schnell hier eintrudelt.
    mensch die Erdbeer TicTacs habe ich doch auch noch,das könnte ich ja mal direkt probieren.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Dein TicTacHolder ist wirklich megaknuffig, einfahc zuckersüß mit dem genialen Schneckchen und auch der Inhalt ist einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    leider komme ich erst heute zum kommentieren, der TicTac-Holder ist super geworden!!! Die Schnecke ist sooo cool, sind schon wieder fast alle neuen Schnecken ausverkauft.
    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Dein TicTac Holder ist toll, allein wegen der Erdbeeren. :) Die Schnecke ist auch echt süß - krass, daß sie schon ausverkauft ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Schnecke ist wirklich supi u der tic tac holder mega klasse :-) einfach super knuffig gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥