6. Juli 2013

ALLES LIEBE

ALLES LIEBE
möchte ich euch mit dieser Karte wünschen....
Habt ihr schon gelesen/gehört
bei Whiff of Joy gibt es diesen Monat jeden Tag einen Stempel zur Bestellung umsonst.
Diesen Stempel, den ich auf meinem heutigen Werk verwendet habe, bekommt ihr  am 16. Juli zu eurer Bestellung bei
Whiff of Joy
geschenkt
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von den Basteltanten teilnehmen, denn auf ihr tummeln sich zwei kleine Schmetterlinge 
XOXO

Hier ein Überblick für euch an welchem Tag es welches Motiv gibt ♥
1 free stamp each day in July
und hier einige Produkte die ich verwendet habe
Bling Swirls 1 - Want 2 scrap   
(naamloos) Liquid Pearls White Opal

Kommentare:

  1. Ohhh wow Flati!!!! Die ist ja mal wieder entzückend geworden und die Mini Schmettis ein süßer kleiner Hingucker.
    Danke für Deine Teinahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte :) die Schmettis sind wirklich der totale Hingucker ;)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine süße kleine Maus als Motiv gewählt, finde ich so süß!
    Deine Karte ist sehr stimmig und wirklich klasse gworden!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja ,das ist eine wunderschöne Karte geworden ,lach erst nach näherem hinschauen habe ich die kleinen Schmetterlinge entdeckt.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den basteltanten...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Oh my word this is soooo super CUTE!!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥