13. Juli 2013

CCP-Juli ~ Halbzeit

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchten wir uns für die rege Teilnahme an unserem Projekt bedanken, es ist echt toll wie viele von euch mitmachen.
Leider bin ich dieses mal nicht bei allen zum Kommentieren gekommen, aber ich habe bei jedem einzelnen von euch geschaut. Ich muss sagen, mit unserem Bastelchaos sind wir doch alle gleich....oder?
Ich finde es Klasse *hihi*
Nun ist schon wieder ein neuer Monat und die Hälfte vom Jahr ist nun auch schon wieder vorbei *WAHNSINN*
Deshalb dreht sich unsere neue CCP-Aufgabe auch um das letzte halbe Jahr
Da wir ja zur Zeit auch viel lieber das schöne Wetter genießen, oder uns im Urlaub befinden .... anstatt zu  basteln, möchten wir diesen Monat eure 6 Favoriten die ihr im letzten halben Jahr gebastelt habt sehen. Sie müssen nicht aus verschiedenen Monaten sein.


Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, denn ich mag ja eigentlich alle meine gebastelten Werke, doch ein paar besondere Lieblingsstücke sind wirklich mit dabei



♥ Schaut auch bei Katharina vorbei ♥
Über einen lieben Kommentar würden wir uns auch freuen,
ebenfalls wieder über rege Teilnahme 
XOXO

Was CCP ist, könnt ihr HIER nachlesen 


Kommentare:

  1. Och Mensch, schon wieder die Aktion verpasst :(
    Momentan rennt mir einfach so die Zeit davon :-/
    Eine tolle Idee mit dem Rückblick udn wunderschöne Werke hast du da rausgesucht, die sind wirklich klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow. They are all lovely Sonja! I love your work. So many gorgeous details.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe es wenigstens dieses Mal geschafft =)
    War echt schön das letzte halbe jahr durchzustöbern, eine tolle Erinnerung^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥